Einfamilienhaus - Kauf - Visselhövede

Teilsaniertes Einfamilienhaus

249.000 €
Visselhövede
Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
27374
Ort
Visselhövede
Zimmer
7
Badezimmer
2
Wohnfläche
130 m²
Grundstück
699 m²
Etagenzahl
2

Beschreibung:

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein teilsaniertes, barrierearmes Einfamilienhaus, das keine 2km entfernt vom Stadtkern liegt. Es befindet sich in einem sehr ruhigen Wohngebiet aus den 1950er Jahren und wurde 1954 auf einem 699m² großen Grundstück erbaut und 2008 mit einer Gasbrennwertheizung ausgestattet.

Im Erdgeschoss befinden sich ein Schlafzimmer, sowie ein Vollbad mit Dusche und Badewanne, eine Speisekammer, als auch die fast neue Küche mit Hintertür zur Terrasse. Zusätzlich liegt zentral im Erdgeschoss ein Wohnzimmer mit Kachelofen. Im Obergeschoss sind drei Zimmer und ein kleines Bad vorhanden. Das Haus ist teilweise unterkellert.

Von der Terrasse aus kommt man in den geräumigen Garten mit viel Stauraum für Holz und einer kleinen Werkstatt. Als Stellfläche für Autos stehen die Einfahrt und ein befestigter Rasenplatz direkt vor dem Eingang zur Verfügung.

Im Jahr 2015 wurden im Zuge des Anbaus der Küche ausgiebige Sanierungsmaßnahmen durchgeführt; sämtliche Wasser-, Abwasser- und Stromleitungen im Haus wurden erneuert.

Lagebeschreibung:

Visselhövede liegt am Rande der Lüneburger Heide im schönen Landkreis Rotenburg (Wümme), 19 km südöstlich vom Kernort der Kreisstadt. Vor Ort befinden sich mehrere niedergelassene Zahnärzte und Allgemeinmediziner, Kindergärten, Schulen und diverse Einkaufsmöglichkeiten.

Die Stadt Walsrode mit dem weltbekannten Vogelpark ist in nur 15 Minuten, der Serengeti Park in Hodenhagen in ca. 37 Minuten und auch der Heidepark Soltau ist in 23 Minuten im Handumdrehen mit dem Auto zu erreichen. Die gute Anbindung an die Autobahnen A7 und A27 sorgt dafür, dass man auch schnell in den größeren Städten Hamburg, Bremen und Hannover ist.

Ausstattung:

Energieausweis:

  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
Baujahr:
1954
Endenergieverbrauch:
117 kWh/(m²*a)
Energieausweis:
Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse:
D
Energieausweis gültig bis:
30.11.2032
wesentlicher Energieträger:
Gas
Baujahr lt. Energieausweis:
1954

Ausstattungsbeschreibung:

Ausstattung:

- 130m² Wohnfläche + ca. 100m² Nutzfläche

- 699m² Grundstück

- 7 Zimmer

- Werkstatt und mehrere Schuppen zur Holzlagerung

- Neuer Anbau mit Einbauküche von 2015

- Terrasse

- Vollbad

- Gasbrennwertheizung von 2008 und Kachelofen

Sonstige Angaben:

Setzen Sie sich gerne über das Kontaktformular Ihres Immobilienportals mit mir in Verbindung!
Ihr Ansprechpartner:
Herr Thimo Trespe
Email: thimo.trespe(at)remax.de
Tel.: 04261 / 630 69 67
Mobil: 0170 / 973 70 89

Ich bemühe mich, alle Angaben so vollständig und richtig wie möglich zu machen, bin hierbei jedoch auf die Informationen der Verkäufer angewiesen und übernehme für die Richtigkeit und Vollständigkeit aller im Exposé gemachten Angaben keine Gewähr. Ebenso übernehme ich für die Richtigkeit und Vollständigkeit aller Bauzeichnungen, Baupläne, Lagepläne, Flächenberechnungen, Auskünfte von Ämtern und Behörden, die diesem Exposé beigefügt sind bzw. deren Daten im Exposé verwendet werden, keine Gewähr. Für alle baubehördlichen Genehmigungen und die Einhaltung etwaiger Bebauungspläne sind ausschließlich die Verkäufer verantwortlich. Das Vorliegen solcher Genehmigungen wird von mir nicht überprüft und ich übernehme in diesem Zusammenhang keinerlei Haftung.

Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an Thimo Trespe RE/MAX Immobilien eine Käuferprovision von 3,57% inklusive Mehrwertsteuer. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Gemäß den aktuellen Bestimmungen zur Maklerprovision übersteigt der vom Käufer zu zahlende Provisionsanteil nicht den vom Verkäufer zu zahlenden Anteil. Der tatsächliche Kaufpreis kann vom Angebotspreis abweichen.
Thimo Trespe
Thimo Trespe
RE/MAX Immobilien
04261 - 630 69-67